Produkt zum Begriff Beweis:
-
Bardola, Nicola: Der größtmögliche Beweis für Liebe
Der größtmögliche Beweis für Liebe , Das Ehepaar Paul und Franca Salamun stiftet vor seinem selbstbestimmten Tod eine stille Konspiration der Liebe. Eingeweiht werden zunächst nur die Söhne und deren Frauen.Ihr Sohn Luca Salamun - Komponist und selbst Vater eines neunjährigen Kindes - spürt der Vergangenheit nach. Nachdem er vor Jahren den Kontakt zu den Eltern fast abgebrochen hat, versetzt er sich nun umso intensiver in die Lage seines Vaters, eines Bridgemeisters und Mathematikers, der mit 75 Jahren nach einem Krebsbefund beschlossen hat, sich nicht operieren zu lassen. Luca versucht, auch seine Mutter zu verstehen, die ein Geheimnis mit sich trägt, das sie nicht preisgeben will. Welche Gedanken gehen dem frei gewählten Doppel-Tod voraus? Und wie reagieren die Hinterbliebenen? Der Vater Paul Salamun lässt im winterlichen Engadin während der letzten Wanderung mit seiner Frau Franca sein Leben Revue passieren. Schlemm, der Kontrakt, bei dem der Bridgespieler zwölf Stiche machen muss, stellt ein Ziel in seinem Denkgebäude dar. Luca hofft, die Beweggründe Pauls und Francas zu begreifen, um seiner Tochter eines Tages erklären zu können, was mit den Großeltern geschehen ist. Doch zu seiner Überraschung entdeckt er, dass er selbst Teil der elterlichen Verschwörung ist.Aufgeteilt in zwei dominierende Perspektiven, die des Sohnes Luca und die des Vaters Paul, nähert sich der Autor wie in einer literarischen Partie Bridge den entscheidenden Ereignissen und entwirft dabei ein fesselndes Familienporträt. Während eines Tauchgangs im Mittelmeer versucht Luca, den Elterntod neu zu begreifen und ihm eine Melodie zu geben. Statt des Vorspiels zum Tod im ersten Teil seines Romans, schildert Bardola das Vorspiel zur Geburt seiner Toichter als zweiten Akt. Der letzten Wanderung der Eltern setzt Bardola nun die Touren Lucas und der schwangeren Sabine kurz vor der Geburt Noras entgegen. Den verzweifelten Lauf Lucas während des Elternsterbens kontrastiert er mit nachdenklichen Läufen durch die Engadiner Landschaft, der er ein literarisches Denkmal setzt. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 24.00 € | Versand*: 0 € -
Der beste Beweis bist du selbst (Kaur Deo, Jesmeen)
Der beste Beweis bist du selbst , TJ Powar ist sportlich, beliebt und ein Ass im Debattierklub, in dem sie mit ihrer Cousine Simran meist im Team antritt. Als nach einem gewonnenen Wettbewerb das Siegerfoto der beiden zu einem fiesen Meme verunstaltet wird, das sich über Simrans Körperbehaarung lustig macht, ist TJ schockiert. Sie beschließt, ihre ganz eigene These aufzustellen: »TJ Powar kann ihr haariges Selbst und trotzdem schön sein.« Um das zu beweisen, wirft sie zu Hause Rasierer und Pinzetten weg, cancelt ihre Termine im Waxing-Studio und findet sich schon bald in wortwörtlich haarigen Situationen wieder. Doch ihre sonst so selbstsichere und schlagfertige Art beginnt zu bröckeln, als sie merkt, dass ihr Projekt sie weit mehr kosten könnte als den Platz zwischen ihren Augenbrauen. Es ist ausgerechnet Charlie, ihr härtester und nervigster Debattierkonkurrent, der ihr einige Argumente zum Beweis ihrer These liefert ... Diese Romcom ist der beste Beweis, dass Lovestory, Humor und Gesellschaftskritik zusammenpassen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230316, Produktform: Leinen, Autoren: Kaur Deo, Jesmeen, Übersetzung: Piel, Meritxell Janina, Seitenzahl/Blattzahl: 396, Keyword: Body Hair; Body-Positivity; Debattieren; Debattierklub; Feminismus; Freundschaft; Haare; Liebesgeschichte; Punjabi; Rivals to Lovers; RomCom; Schönheitsideal; schlagfertig, Fachschema: Rassismus / Kinderliteratur, Jugendliteratur~Selbstbewusstsein / Kindersachbuch, Jugendsachbuch, Fachkategorie: Kinder/Jugendliche: Gegenwartsliteratur~Kinder/Jugendliche: Liebesromane, Freundschaftsromane~Kinder/Jugendliche: Persönliche und soziale Themen: Körper und Gesundheit~Kinder/Jugendliche: Persönliche und soziale Themen: Selbstwahrnehmung und Selbstbewusstsein~Kinder/Jugendliche: Persönliche und soziale Themen: Emotionen~Kinder/Jugendliche: Persönliche und soziale Themen: Rassismus und Multikulturalismus, Region: Kanada, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 14 Jahre~geeignet für sich entwickelnde erwachsene Leser, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 14, Warengruppe: HC/Kinder-/Jugendromane u. -erzählungen, Fachkategorie: Kinder/Jugendliche: Persönliche und soziale Themen: Vorurteile und Intolleranz, Thema: Leichtlesen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Arctis Verlag, Verlag: Arctis Verlag, Verlag: Arctis, Länge: 219, Breite: 146, Höhe: 38, Gewicht: 626, Produktform: Gebunden, Genre: Kinder- und Jugendbücher, Genre: Kinder- und Jugendbücher, eBook EAN: 9783038801634, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
Integrated Advertising, Promotion, and Marketing Communications, Global Edition (Clow, Kenneth~Baack, Donald)
Integrated Advertising, Promotion, and Marketing Communications, Global Edition , This title is a Pearson Global Edition. The Editorial team at Pearson has worked closely with educators around the world to include content which is especially relevant to students outside the United States. For courses in advertising. A study of integrated marketing communications taught through real-life application Integrated Advertising, Promotion, and Marketing Communications, 9th Edition speaks to an evolved definition of integrated marketing and teaches students how to effectively communicate in the business world. It champions the importance of weaving together all marketing activities into one clear message and voice, and helps students understand how communications are produced and transmitted. The text explores advertising and promotions, and the roles of social media, mobile messaging, and other marketing tactics to effectively reach consumers. With added tools to help learners apply concepts to real--¡life situations, students will understand the vital links marketers use to connect and interact with customers. MyLab-« Marketing is not included. Students, if Pearson MyLab Marketing is a recommended/mandatory component of the course, please ask your instructor for the correct ISBN. Pearson MyLab Marketing should only be purchased when required by an instructor. Instructors, contact your Pearson representative for more information. , > , Auflage: 9. Auflage, Erscheinungsjahr: 20210728, Produktform: Kartoniert, Autoren: Clow, Kenneth~Baack, Donald, Auflage: 21009, Auflage/Ausgabe: 9. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 472, Fachschema: Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Werbung~Business / Management~Management, Fachkategorie: Businesskommunikation und -präsentation~Management und Managementtechniken, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Werbung, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Pearson, Verlag: Pearson, Verlag: Pearson Education Limited, Länge: 275, Breite: 214, Höhe: 19, Gewicht: 976, Produktform: Kartoniert, Genre: Importe, Genre: Importe, Katalog: LIB_ENBOOK, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 77.17 € | Versand*: 0 € -
ANY IMAGE Kunstdruck »Weg zum Erfolg«, mehrfarbig, Alu-Dibond - bunt
Farbe: mehrfarbig • Motivbezeichnung: Weg zum Erfolg Maßangaben • Höhe: 30 cm • Breite: 40 cmFunktionen und Ausstattung • UV-beständig: Ja Hinweise • Montageart: einhängefertig Lieferung • Lieferumfang: 1 Stück
Preis: 39.99 € | Versand*: 4.95 €
-
Sind Haterinnen der Beweis für Erfolg?
Nein, Haterinnen sind nicht der Beweis für Erfolg. Haterinnen sind Menschen, die aus verschiedenen Gründen negative Kommentare oder Kritik äußern. Erfolg sollte anhand von objektiven Kriterien wie Leistungen, Zielerreichung oder Anerkennung gemessen werden, nicht an der Anzahl oder Art der Haterinnen.
-
Welcher Beweis?
Es tut mir leid, aber ohne weitere Informationen kann ich nicht sagen, auf welchen Beweis Sie sich beziehen. Bitte geben Sie mehr Kontext oder Informationen, damit ich Ihnen besser helfen kann.
-
Ist der Beweis für b korrekt? Beweis für Körper und Ringe?
Um diese Frage zu beantworten, benötigt man weitere Informationen. Es ist nicht klar, welcher Beweis für b gemeint ist und ob es sich um einen Beweis für Körper oder Ringe handelt. Bitte geben Sie weitere Informationen, damit ich Ihnen eine genauere Antwort geben kann.
-
Ist der Beweis richtig?
Um diese Frage zu beantworten, müsste ich den konkreten Beweis sehen und überprüfen. Ohne weitere Informationen kann ich nicht beurteilen, ob der Beweis richtig ist oder nicht.
Ähnliche Suchbegriffe für Beweis:
-
Ökonomie der Aufmerksamkeit (Franck, Georg)
Ökonomie der Aufmerksamkeit , Georg Franck hat eine neue Ökonomie entdeckt, die mit der Ökonomie des Geldes konkurriert: die Ökonomie der Aufmerksamkeit, die nach den gleichen Gesetzen funktioniert. Aufmerksamkeit, die uns entgegengebracht wird, lässt sich verzinsen, und wer die höchste Stufe der Aufmerksamkeit erreicht hat, kann seine Kinder beerben. Aber diese Ökonomie zieht, wie jede andere, soziale Konsequenzen nach sich. Also beschließt Franck seinen Entwurf mit dem Grundriss der Ethik der Aufmerksamkeit. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 9. Auflage, Erscheinungsjahr: 19980323, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Edition Akzente##, Autoren: Franck, Georg, Auflage: 98009, Auflage/Ausgabe: 9. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 256, Keyword: Deutschland; Gesellschaft; Medien; Politische Kultur; Soziologie; Ökonomie, Fachschema: Konzentration (geistig) - Aufmerksamkeit~Sammlung (geistige Konzentration)~Deutsche Belletristik / Essay, Feuilleton, Reportage~Kognitionswissenschaft, Fachkategorie: Reportagen und journalistische Berichterstattung~Kognitionswissenschaft, Warengruppe: HC/Belletristik/Lyrik/Dramatik/Essays, Fachkategorie: Literarische Essays, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hanser, Carl GmbH + Co., Verlag: Hanser, Carl GmbH + Co., Verlag: Hanser, Carl, Länge: 206, Breite: 121, Höhe: 25, Gewicht: 299, Produktform: Kartoniert, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 23.00 € | Versand*: 0 € -
EDURINO Figur Ollie"Aufmerksamkeit&Konzentration"
Was lernt mein Kind mit EDURINO? Gemeinsam mit Ollie, dem Pinguin, begibt sich dein Kind auf eine aufregende Mission, um im Fokus Park wieder Harmonie herzustellen und dabei Aufmerksamkeit und Konzentration zu trainieren. Bei diesem Lernabenteuer für Kinder ab 4 Jahren liegt der Schwerpunkt auf dem Training der vier Aufmerksamkeitstypen und dem Aufbau von Kernkompetenzen, die bei alltäglichen Aufgaben und beim Lernen helfen. + Anhaltende Aufmerksamkeit + Selektive Aufmerksamkeit + Wechselnde Aufmerksamkeit + Geteilte Aufmerksamkeit Welches Gerät brauche ich für EDURINO? Die EDURINO App läuft auf den gängigen iOS, Android Smartphones und Tablets und Amazon Fire Tablets. Für das beste Spielerlebnis empfehlen wir: Apple ( iOS 15+ ) ( min. 3GB RAM ) Android ( 10+ ) ( min. 3GB RAM ) Amazon Fire HD 10 Kids ( 2021 ) Amazon HD 10 Plus Kids ( 2021 ) Amazon Fire HD 11 Kids ( 2023 ) Mindestanforderung (bitte beachte, dass je nach Speicherplatzkapazität das Spielerlebnis eingeschränkt sein kann): Apple ( iOS 13+ ) ( min. 2GB RAM ) Android ( 8+ ) ( min. 2GB RAM ) Amazon Fire HD 10 Kids ( 2019/2021 ) Amazon Fire HD 10 Plus Kids ( 2021 )
Preis: 24.99 € | Versand*: 3.95 € -
Meffert, Heribert: Marketing
Marketing , Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements und widmet sich eingehend allen neuen Entwicklungen der marktorientierten Unternehmensführung. In der 14. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet. Insbesondere hat die Bedeutung der Nachhaltigkeit die Autoren dazu veranlasst, die Definition des Marketingbegriffs zu erweitern und dabei der Nachhaltigkeit eine besonders wichtige Rolle einzuräumen. Als Konsequenz dieser neuen Definition des Marketing werden an verschiedenen Stellen des Buches die Auswirkungen der Nachhaltigkeit auf die marktorientierte Unternehmensführung erläutert (bspw. in Kap. 4 zur Marketingstrategie). Zudem wurden neue Entwicklungen im digitalen Marketing umfassend berücksichtigt. Zusätzliche Fragen per App: Laden Sie die Springer-Nature-Flashcards-App kostenlos herunter und nutzen Sie exklusives Zusatzmaterial, um Ihr Wissen zu prüfen. Mitdiesem umfassenden Blick auf das Marketing wird die neue Auflage ihrem Ruf als "Bibel des Marketings" (w & v - werben und verkaufen) weiterhin gerecht. Der Inhalt Konzeptionelle Grundlagen des Marketing Käuferverhaltens- und Marketingforschung Informationsgrundlagen des Marketing Marketingziele Marketingstrategien Marketing-Mix Marketingorganisation und -implementierung Marketingcontrolling Die Autoren Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, und emeritierter Direktor des Instituts für Marketing am Marketing Center Münster (MCM) der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Prof. Dr. Christoph Burmann ist Wissenschaftlicher Direktor des markstones Institute of Marketing, Branding & Technology der Universität Bremen. Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketingmanagement und Nachhaltigkeit an der HHL Leipzig Graduate School of Management. Prof. Dr. Maik Eisenbeiß ist Wissenschaftlicher Direktor des markstones Institute of Marketing, Branding & Technology der Universität Bremen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 49.99 € | Versand*: 0 € -
Yasuda, Takashi: Marketing
Marketing , LEARN THE BASICS OF MARKETING WITH MANGA FOR SUCCESS! Do you want to increase sales? Improve customer satisfaction? Or are you looking for a basic understanding of marketing to ace your class or improve your outlook in the job market? Whatever your reason for picking up this book, Marketing: Manga for Success makes essential concepts easy to understand using practical examples and situations. You'll learn about: * Branding, viral marketing, and advertising and promotions * The importance of customer relationships * The 4 "P"s of marketing The story follows Marimo, a young woman who wants to help her aging parents save their specialty pastry business. There isn't much she can do but she wants to help them find new opportunities. Just then, she meets two mysterious characters who teach her how to rebuild the family business through marketing, step-by-step. Find out why the Manga For Success series--now available in English for the first time--is so popular in Japan, Korea, and beyond. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 20.02 € | Versand*: 0 €
-
Ist der Beweis richtig?
Um diese Frage zu beantworten, müsste ich den Beweis sehen und überprüfen. Ohne weitere Informationen kann ich nicht beurteilen, ob der Beweis richtig ist oder nicht.
-
Ist der Beweis korrekt?
Um diese Frage zu beantworten, müsste ich den Beweis sehen und überprüfen. Ohne weitere Informationen kann ich nicht beurteilen, ob der Beweis korrekt ist oder nicht.
-
Ist der Beweis korrekt?
Um diese Frage zu beantworten, müsste ich den Beweis sehen und überprüfen. Ohne weitere Informationen kann ich nicht beurteilen, ob der Beweis korrekt ist oder nicht. Es ist immer ratsam, einen Beweis von einer Fachperson überprüfen zu lassen, um sicherzustellen, dass er korrekt ist.
-
Funktioniert der Beweis so?
Um diese Frage zu beantworten, müsste ich wissen, welchen Beweis du meinst. Ohne weitere Informationen kann ich nicht beurteilen, ob ein Beweis funktioniert oder nicht.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.