Produkt zum Begriff Apple:
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Integrated Advertising, Promotion, and Marketing Communications, Global Edition
Integrated Advertising, Promotion, and Marketing Communications, 9th Edition speaks to an evolved definition of integrated marketing and teaches students how to effectively communicate in the business world. It champions the importance of weaving together all marketing activities into one clear message and voice, and helps students understand how communications are produced and transmitted. The text explores advertising and promotions, and the roles of social media, mobile messaging, and other marketing tactics to effectively reach consumers. With added tools to help learners apply concepts to real-­life situations, students will understand the vital links marketers use to connect and interact with customers. MyLab® Marketing is not included. Students, if Pearson MyLab Marketing is a recommended/mandatory component of the course, please ask your instructor for the correct ISBN. Pearson MyLab Marketing should only be purchased when required by an instructor. Instructors, contact your Pearson representative for more information.
Preis: 53.49 € | Versand*: 0 € -
Integrated Advertising, Promotion, and Marketing Communications, Global Edition + MyLab Marketing with Pearson eText (Package)
For courses in advertising. A study of integrated marketing communications taught throughreal-life applicationIntegrated Advertising, Promotion, and Marketing Communications, 9thEdition speaks to an evolved definition of integrated marketing andteaches students how to effectively communicate in the business world. Itchampions the importance of weaving together all marketing activities into oneclear message and voice, and helps students understand how communications areproduced and transmitted. The text explores advertising and promotions, and theroles of social media, mobile messaging, and other marketing tactics toeffectively reach consumers. With added tools to help learners apply conceptsto real-­life situations, students will understand the vital links marketersuse to connect and interact with customers.
Preis: 94.15 € | Versand*: 0 € -
Riesige aufblasbare Earth Planet Model Roam Universe Thema Kampagne Werbung Dekoration kann
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Preis: 199.99 € | Versand*: 170.48 € -
New York Desserts. Die süße Seite des Big Apple.
Ob Cronut, Rainbow-Donut, New York Cheescake, Chocolate Chip Cookie oder Cupcakes: Folgen Sie der Food- und Reisejournalistin Yasmin Newman zu den besten Sweets in den angesagtesten Diners, Cafés, Bäckereien und Pastry-Shops in New York City. Von Upper East und Upper West Side über Hell’s Citchen, Chelsea, SoHo und Little Italy nach Williamsburg und Dumbo: »New York Desserts« stellt neben den Betreibern der Shops auch gleich die trendigen Nachbarschaften vor, in denen sie zu Hause sind. Coole Adressen, wunderbare Reisebilder und leckere Rezepte machen »New York Desserts« zu einer einzigartigen Mischung aus Kochbuch und Reiseführer - köstlich, hip und unwiderstehlich!
Preis: 5.00 € | Versand*: 6.95 €
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Habt ihr Ideen für meine Apple-Präsentation?
Ja, hier sind einige Ideen für deine Apple-Präsentation: 1. Beginne mit einer kurzen Geschichte über die Gründung von Apple und die Vision von Steve Jobs. 2. Stelle die verschiedenen Produkte von Apple vor, wie das iPhone, das iPad und den Mac, und erkläre ihre einzigartigen Funktionen und Vorteile. 3. Gehe auf die Innovationskraft von Apple ein, zum Beispiel die Einführung von Touch ID, Face ID und der App Store. Zeige auch, wie Apple die Art und Weise, wie wir Musik hören (iTunes) und Filme schauen (Apple TV+) revolutioniert hat.
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Kannst du bitte eine Präsentation über die Apple-Aktie halten?
Ja, natürlich! Die Apple-Aktie ist eine der bekanntesten und erfolgreichsten Aktien weltweit. In den letzten Jahren hat das Unternehmen kontinuierlich hohe Gewinne erzielt und seine Marktposition gestärkt. Die Aktie hat sich als langfristige Investitionsmöglichkeit bewährt und ist bei vielen Anlegern beliebt.
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Was ist Apple Cash oder die Apple Card?
Apple Cash ist ein von Apple angebotener Zahlungsdienst, der es Benutzern ermöglicht, Geld an Freunde und Familie zu senden, Einkäufe in Geschäften, Apps und im Internet zu tätigen sowie Geld auf ihrem Gerät zu speichern. Die Apple Card hingegen ist eine von Apple herausgegebene Kreditkarte, die in Zusammenarbeit mit der Bank Goldman Sachs entwickelt wurde. Mit der Apple Card können Benutzer Zahlungen tätigen und Cashback-Belohnungen für ihre Einkäufe erhalten. Beide Dienste sind Teil des Apple-Ökosystems und bieten den Benutzern eine bequeme und sichere Möglichkeit, Zahlungen zu tätigen.
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Gibt es Apple Care für einen fremden Apple Pencil?
Nein, Apple Care kann nur für Apple-Produkte erworben werden, die direkt bei Apple oder einem autorisierten Apple-Händler gekauft wurden. Wenn der Apple Pencil nicht von dir selbst gekauft wurde, kannst du kein Apple Care für ihn erwerben.
Ähnliche Suchbegriffe für Apple:
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Integrated Advertising, Promotion, and Marketing Communications, Global Edition (Clow, Kenneth~Baack, Donald)
Integrated Advertising, Promotion, and Marketing Communications, Global Edition , This title is a Pearson Global Edition. The Editorial team at Pearson has worked closely with educators around the world to include content which is especially relevant to students outside the United States. For courses in advertising. A study of integrated marketing communications taught through real-life application Integrated Advertising, Promotion, and Marketing Communications, 9th Edition speaks to an evolved definition of integrated marketing and teaches students how to effectively communicate in the business world. It champions the importance of weaving together all marketing activities into one clear message and voice, and helps students understand how communications are produced and transmitted. The text explores advertising and promotions, and the roles of social media, mobile messaging, and other marketing tactics to effectively reach consumers. With added tools to help learners apply concepts to real--¡life situations, students will understand the vital links marketers use to connect and interact with customers. MyLab-« Marketing is not included. Students, if Pearson MyLab Marketing is a recommended/mandatory component of the course, please ask your instructor for the correct ISBN. Pearson MyLab Marketing should only be purchased when required by an instructor. Instructors, contact your Pearson representative for more information. , > , Auflage: 9. Auflage, Erscheinungsjahr: 20210728, Produktform: Kartoniert, Autoren: Clow, Kenneth~Baack, Donald, Auflage: 21009, Auflage/Ausgabe: 9. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 472, Fachschema: Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Werbung~Business / Management~Management, Fachkategorie: Businesskommunikation und -präsentation~Management und Managementtechniken, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Werbung, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Pearson, Verlag: Pearson, Verlag: Pearson Education Limited, Länge: 275, Breite: 214, Höhe: 19, Gewicht: 976, Produktform: Kartoniert, Genre: Importe, Genre: Importe, Katalog: LIB_ENBOOK, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 77.17 € | Versand*: 0 € -
Aktion - KILIAN PARIS Apple Brandy On The Rocks Icon Set (EdP50/Talisman)
Das Parfüm Apple Brandy on the Rocks bei KILIAN ist Teil der Duftfamilie The Liquorsy.Weitere Details zur Handwerkskunst von KILIAN PARIS:Der Flakon der Parfums der Kollektion The Liquors ist im Stil eines Speakeasy-Essentials gestaltet, wie eine Art-Deco-Brille, die an die fabelhaftesten Bars erinnert. Das schwere Glas ist mit dem emblematischen K-Motiv graviert, um das Licht aus allen Winkeln zu werfen und einzufangen, und mit einer goldenen, diamantförmigen Plakette mit weißer Serigraphie versehen.Der schwarz lackierte Talisman ist auf beiden Seiten mit dem Achilles Schutzschild graviert.Diese Details verleihen den Kreationen von KILIAN PARIS eine Garantie für Luxus, der nicht vergänglich sein soll, sondern ein Leben lang hält. So sind die 50 ml und 7,5 ml Parfümsprays endlos nachfüllbar.Inhalt 1x Kilian Paris Apple Brandy on the Rocks 50 ml Refillable Perfume 1x Kilian Paris Apple Brandy on the Rocks 7,5 ml Talisman travel Anwendung: Der Duft wird durch die Wärme Ihres eigenen Körpers verstärkt. Für einen länger anhaltenden, intensiveren Duft in die Beuge Ihrer Knie und Ellbogen auftragen. Vermeiden Sie nach dem Auftragen das Reiben oder Abtupfen der Haut. Dadurch wird der Duft abgebaut und lässt sich schneller abnutzen. Wenn Sie es vorziehen, den Duft an Ihren Handgelenken zu platzieren, können Sie ihn nach häufigem Händewaschen erneut auftragen, da dies dazu beitragen kann, den Duft abzuspülen.
Preis: 300 € | Versand*: € -
ANY IMAGE Kunstdruck »Weg zum Erfolg«, mehrfarbig, Alu-Dibond - bunt
Farbe: mehrfarbig • Motivbezeichnung: Weg zum Erfolg Maßangaben • Höhe: 50 cm • Breite: 60 cmFunktionen und Ausstattung • UV-beständig: Ja Hinweise • Montageart: einhängefertig Lieferung • Lieferumfang: 1 Stück
Preis: 79.99 € | Versand*: 0.00 € -
Integrated Advertising, Promotion, and Marketing Communications, Global Edition
Integrated Advertising, Promotion, and Marketing Communications, 9th Edition speaks to an evolved definition of integrated marketing and teaches students how to effectively communicate in the business world. It champions the importance of weaving together all marketing activities into one clear message and voice, and helps students understand how communications are produced and transmitted. The text explores advertising and promotions, and the roles of social media, mobile messaging, and other marketing tactics to effectively reach consumers. With added tools to help learners apply concepts to real-­life situations, students will understand the vital links marketers use to connect and interact with customers. MyLab® Marketing is not included. Students, if Pearson MyLab Marketing is a recommended/mandatory component of the course, please ask your instructor for the correct ISBN. Pearson MyLab Marketing should only be purchased when required by an instructor. Instructors, contact your Pearson representative for more information.
Preis: 87.53 € | Versand*: 0 €
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Was ist USB-C Apple? - What is USB-C Apple?
USB-C ist ein Anschlusstyp, der von Apple in einigen seiner neueren Geräte wie MacBooks und iPads verwendet wird. Es handelt sich um einen vielseitigen Anschluss, der sowohl für das Laden als auch für den Datentransfer verwendet werden kann. Im Gegensatz zu älteren Anschlusstypen wie USB-A ist USB-C reversibel, was bedeutet, dass er in beide Richtungen eingesteckt werden kann. Apple hat begonnen, USB-C als Standardanschluss in seinen Geräten zu verwenden, um die Kompatibilität mit anderen Geräten zu verbessern.
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Was ist das Apple-Zeichen auf der Apple Watch Series 4?
Das Apple-Zeichen auf der Apple Watch Series 4 ist das Logo des Unternehmens Apple. Es besteht aus einem angebissenen Apfel, der in Silber oder Schwarz auf der Rückseite der Uhr eingraviert ist. Es dient als Markenzeichen und Identifikation des Herstellers.
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Ist Apple zu teuer?
Die Frage, ob Apple zu teuer ist, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Zum einen kann der Preis für Apple-Produkte im Vergleich zu anderen Marken höher sein. Zum anderen bieten Apple-Produkte jedoch auch eine hohe Qualität, innovative Technologie und ein benutzerfreundliches Design, was den höheren Preis rechtfertigen kann. Letztendlich liegt es an den individuellen Bedürfnissen und Präferenzen des Käufers, ob er den Preis für angemessen hält.
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Wann wurde Apple hergestellt?
Apple wurde am 1. April 1976 von Steve Jobs, Steve Wozniak und Ronald Wayne gegründet. Die Gründung erfolgte in Cupertino, Kalifornien. Das Unternehmen begann mit der Produktion von Personal Computern und entwickelte sich im Laufe der Jahre zu einem der weltweit führenden Technologieunternehmen. Heute ist Apple bekannt für seine iPhones, iPads, MacBooks und andere innovative Produkte.
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