Produkt zum Begriff Arbeit:
-
Müller, Christian: Digitale Kommunikation und Soziale Arbeit
Digitale Kommunikation und Soziale Arbeit , Menschen im digitalen Raum erreichen , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
Gewaltfreie Kommunikation in der Sozialen Arbeit (Bendler, Sören~Heise, Sören)
Gewaltfreie Kommunikation in der Sozialen Arbeit , Festgeschriebene Rollenmuster, Zuschreibungen, Vorurteile und Bewertungen sind Alltag in der sozialen Arbeit. Wie damit konstruktiv umgehen? Die Haltung der Gewaltfreien Kommunikation gibt hierfür wichtige Impulse. Empathie, Authentizität, Akzeptanz und Wertschätzung sind zentrale Qualitäten der sozialen Arbeit. Wie können diese Qualitäten und die entsprechende innere Haltung gelebt und in Beziehungen mit anderen mithilfe der Gewaltfreien Kommunikation (GfK) zum Ausdruck gebracht werden und so im Praxisalltag professionell genutzt werden? Die Autoren zeigen anhand von Fallbeispielen, wie mittels der GfK (konflikthafte) Situationen völlig neu bewertet werden können und durch eine professionelle Haltung Klarheit, Verständnis und konstruktive Lösungsansätze entstehen. Die Selbstfürsorge der Fachkräfte wird dabei stets als zentraler Ausgangspunkt betrachtet. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20181001, Produktform: Kartoniert, Beilage: kartoniert, Autoren: Bendler, Sören~Heise, Sören, Seitenzahl/Blattzahl: 208, Abbildungen: mit 7 Abbildungen, Keyword: Gesellschaft; Gesprächsführung; Kommunikation; Konfliktlösung; Soziale Arbeit, Fachschema: Bildung~Gewaltlosigkeit~Sozialarbeit~Bildungssystem~Bildungswesen, Fachkategorie: Bildungssysteme und -strukturen~Soziale Einstellungen, Warengruppe: HC/Erziehung/Bildung/Allgemeines /Lexika, Fachkategorie: Soziale Arbeit, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Vandenhoeck + Ruprecht, Verlag: Vandenhoeck + Ruprecht, Verlag: Vandenhoeck & Ruprecht, Länge: 210, Breite: 126, Höhe: 19, Gewicht: 256, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1830641
Preis: 23.00 € | Versand*: 0 € -
Ralf Laumer - GEBRAUCHT Verlags-PR - ein Praxisleitfaden: PR-Arbeit in Buchverlagen - Journalisten als Zielgruppe - Online-Kommunikation - Berufsbild Verlags-PR - Preis vom 13.01.2025 06:02:32 h
Händler: MEDIMOPS, Marke: Ralf Laumer -, Preis: 6.49 €, Währung: €, Verfügbarkeit: in_stock, Versandkosten: 1.99 €, Lieferzeit: 3 bis 5 Werktagen, Kategorie: Bücher & Zeitschriften, Titel: Ralf Laumer - GEBRAUCHT Verlags-PR - ein Praxisleitfaden: PR-Arbeit in Buchverlagen - Journalisten als Zielgruppe - Online-Kommunikation - Berufsbild Verlags-PR - Preis vom 13.01.2025 06:02:32 h
Preis: 6.49 € | Versand*: 1.99 € -
Soziale Arbeit
Soziale Arbeit , Zu Beginn des Studiums ist vor allem eins gefragt: Orientierung. Was ist Soziale Arbeit? Was sind ihre gesellschaftlichen Funktionen? Auf diese und viele weitere Fragen gibt dieses Buch präzise Antworten. Es bereitet die Geschichte und die Professionalisierung der Sozialen Arbeit auf und stellt Soziale Arbeit als Wissenschaft vor. Zudem liefert es einen Überblick über die zentralen Theorien der Sozialen Arbeit und skizziert ihre Handlungsmethoden. Ein eigenes Kapitel ist den rechtlichen und sozialpolitischen Fundamenten Sozialer Arbeit gewidmet. Abschließend werden die Beschäftigungsbedingungen in der Sozialen Arbeit beschrieben. Das Buch eignet sich zur selbstständigen Einarbeitung in die zentralen Gegenstandsbereiche der Sozialen Arbeit, zur Prüfungsvorbereitung und als Basislektüre für einführende Lehrveranstaltungen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220406, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Grundwissen Soziale Arbeit#5#, Redaktion: Niemeyer, Heike~Kuhlmann, Carola~Löwenstein, Heiko~Bieker, Rudolf, Seitenzahl/Blattzahl: 267, Themenüberschrift: SOCIAL SCIENCE / Social Work, Keyword: Beruf; Geschichte; Handlungsfelder; Methoden; Organisationsstruktur; Professionalisierung; Recht; Sozialpolitik; Träger; Zielgruppen, Fachschema: Sozialeinrichtung~Sozialarbeit~Soziales Engagement, Fachkategorie: Sozialpädagogik, Fachkategorie: Soziale Arbeit, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer, Breite: 154, Höhe: 15, Gewicht: 450, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0018, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 2748851
Preis: 34.00 € | Versand*: 0 €
-
Wie bewerten Kunden mich als kindisch auf der Seite meiner Arbeit?
Es ist schwierig, eine genaue Bewertung der Kunden zu geben, ohne weitere Informationen zu haben. Es könnte sein, dass einige Kunden Ihre Art als kindisch empfinden, während andere dies möglicherweise nicht tun. Es ist wichtig, offen für Feedback zu sein und gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen, um sicherzustellen, dass Sie professionell und angemessen wahrgenommen werden.
-
Wie kann man effektive Display-Werbung nutzen, um die Aufmerksamkeit der Zielgruppe online zu gewinnen?
1. Verwenden Sie ansprechende und kreative visuelle Elemente, um die Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu erregen. 2. Platzieren Sie die Anzeigen strategisch auf relevanten Websites oder Social-Media-Plattformen, um die Reichweite zu maximieren. 3. Verwenden Sie gezieltes Targeting, um sicherzustellen, dass die Anzeigen nur von Personen gesehen werden, die wahrscheinlich an Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung interessiert sind.
-
Wie kann Werbung an optimalen Stellen platziert werden, um die Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu erregen?
Werbung sollte an Orten platziert werden, an denen sich die Zielgruppe häufig aufhält, z.B. in sozialen Medien oder auf relevanten Websites. Außerdem ist es wichtig, die Werbung kreativ und ansprechend zu gestalten, um die Aufmerksamkeit zu erregen. Gezielte Platzierungen in relevanten Umfeldern können die Effektivität der Werbung steigern.
-
Wie kann man eine ansprechende Internet-Präsentation erstellen, um die Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu gewinnen?
1. Verwende ansprechende visuelle Elemente wie Bilder, Videos und Grafiken, um die Internet-Präsentation attraktiv zu gestalten. 2. Stelle relevante und interessante Informationen übersichtlich dar, um das Interesse der Zielgruppe zu wecken. 3. Nutze eine klare Struktur, ansprechendes Design und benutzerfreundliche Navigation, um die Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu halten.
Ähnliche Suchbegriffe für Arbeit:
-
Verschwundene Arbeit.
Die meisten unserer Vorfahren haben ihr Leben lang Tätigkeiten ausgeübt, von denen wir nichts mehr wissen. Die rapide Veränderung der Arbeitswelt hat Hunderte von ausgestorbenen Berufen hinterlassen. Wieviel hochspezialisiertes Können damit verloren gegangen ist, lässt sich kaum ermessen. Was machte ein Schopper, ein Silhouettenschneider oder ein Schinder? Wie ein Archäologe legt Rudi Palla in dieser Sammlung all jene Tätigkeiten frei, die uns heute weitgehend unbekannt sind. Dieses liebevoll illustrierte Buch ist ein Reiseführer durch die Sedimente menschlicher Anstrengung, eine Schatz- und Wunderkammer, ebenso reich an minutiös recherchierten Details wie an bemerkenswerten Anekdoten und Kuriosa. Man ist amüsiert, wird unterhalten und gleichzeitig belehrt. Als »Gedächtnis der Arbeit« ist Rudi Pallas Lexikon ein hilfreiches Nachschlagewerk und zugleich ein anregendes und amüsantes Lesebuch, das zum Weiterblättern und Weiterlesen verführt.
Preis: 35.00 € | Versand*: 6.95 € -
Soziologie der Arbeit
Soziologie der Arbeit , Was ist Arbeit? Wie ist sie organisiert? Wie verändert sie sich im Zuge kapitalistischer Entwicklung? Der Band bietet eine Auswahl klassischer und aktueller Texte der arbeitssoziologischen Debatte seit 1945 - u. a. von Regina Becker-Schmidt, Pierre Bourdieu, Harry Braverman, Michael Burawoy, Friedrich Fürstenberg, Arlie Russell Hochschild, Claus Offe und Marcel van der Linden. Das Spektrum der Themen reicht von der Strukturanalyse des Betriebsrats und der Frage nach dem Arbeiterbewusstsein über das Ende des Normalarbeitsverhältnisses und die Prekarisierung bis hin zu Care-Arbeit und aktuellen Formen der Digitalisierung von Arbeit. Eine kompakte Einführung in die arbeitssoziologische Forschung und Theorie. , Bücher & Zeitschriften > Bücher & Zeitschriften
Preis: 29.00 € | Versand*: 0 € -
Frauen Poloshirt Arbeit
Damen Poloshirt zum Bedrucken Gestrickter Polokragen und Armbündchen 100% Bio-Baumwolle Vier Knöpfe Ton in Ton Taillierter Schnitt Seitenschlitze Feine Piqué-Qualität
Preis: 19.9000 € | Versand*: 0.00 € -
Aufsuchende Soziale Arbeit
Aufsuchende Soziale Arbeit , Dieses Buch widmet sich den Strukturmerkmalen und professionellen Erfordernissen Aufsuchender Sozialer Arbeit. Dafür wird zunächst ein eigenes Reflexionsmodell für Aufsuchende Hilfen vorgestellt, das systematisch das Dreieck aus Setting-, Adressierten- und Fachkräfteperspektive für die Aufsuchende Soziale Arbeit in den Blick nimmt. Anschließend werden die verschiedenen aufsuchenden Arbeitsweisen in den Handlungsfeldern der Sozialen Arbeit beschrieben und die Anwendung des Reflexionsmodells anhand konkreter Praxisbeispiele erläutert. Auf diese Weise entsteht ein differenziertes und praxisnahes Bild von der Aufsuchenden Sozialen Arbeit, das die Spezifika der aufsuchenden Arbeitssituation und die speziellen Anforderungen an die Fachkräfte umfasst. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 34.00 € | Versand*: 0 €
-
Wie können Unternehmen ihre Online-Werbung effektiv gestalten, um die Aufmerksamkeit ihrer Zielgruppe zu gewinnen?
Unternehmen sollten relevante und ansprechende Inhalte erstellen, die die Bedürfnisse und Interessen ihrer Zielgruppe ansprechen. Zudem ist es wichtig, die Werbung auf die richtigen Plattformen und Kanäle zu platzieren, um die Zielgruppe zu erreichen. Schließlich sollten Unternehmen regelmäßig die Performance ihrer Online-Werbung analysieren und optimieren, um den Erfolg zu maximieren.
-
Was ist der Unterschied zwischen Einstellung und Image-Marketing?
Einstellung bezieht sich auf die Haltung und Meinung einer Person oder einer Zielgruppe gegenüber einem Produkt, einer Marke oder einem Unternehmen. Image-Marketing hingegen ist eine strategische Maßnahme, um das Image einer Marke oder eines Unternehmens zu formen und zu beeinflussen. Es zielt darauf ab, das gewünschte Image in den Köpfen der Zielgruppe zu etablieren und positive Assoziationen zu schaffen.
-
Wie kann man sicherstellen, dass eine Präsentation oder Werbung ansprechend gestaltet ist, um die Zielgruppe zu erreichen?
1. Verwende ansprechende visuelle Elemente wie Bilder, Grafiken und Farben, die zur Zielgruppe passen. 2. Halte den Inhalt klar, prägnant und relevant für die Interessen und Bedürfnisse der Zielgruppe. 3. Teste die Präsentation oder Werbung vorab an einer kleinen Gruppe aus der Zielgruppe, um Feedback zu erhalten und Anpassungen vorzunehmen.
-
Ist Arbeit Sklaverei?
Nein, Arbeit ist nicht per se Sklaverei. Sklaverei bezeichnet ein System, in dem Menschen als Eigentum anderer behandelt werden und keine Freiheit oder Rechte haben. Arbeit hingegen ist eine Tätigkeit, die Menschen freiwillig ausführen, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen oder ihre Fähigkeiten einzusetzen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.