Domain promotion-seite.de kaufen?

Produkte zum Begriff Unterricht:


  • Unterricht gestalten
    Unterricht gestalten

    Unterricht gestalten , Das Buch ist als Unterstützung für Klassenlehrerinnen und Klassenlehrer im schöpferischen Umgang mit dem Waldorfschul-Lehrplan gedacht. Eine Fülle von Anregungen dient als Inspirationsquelle der Unterrichtsgestaltung: Arbeitshilfen für den Hauptunterricht werden mit einem Überblick über den Fachunterricht und mit zahlreichen Anregungen zur Klassenführung und zur Elternarbeit verknüpft. Wenn diese Hinweise und Erfahrungen die Entwicklung des Kindes berücksichtigen und im Klassenzimmer in ein lebendiges Ganzes gebracht werden, beginnt der Lehrplan fruchtbar zu werden. In Resonanz zur Situation des Kindes und der Schule kann Neues entstehen, das den Lehrer zu einem forschenden Lehren und Lernen befähigt. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: Nachdruck, Erscheinungsjahr: 201508, Produktform: Leinen, Redaktion: Röh, Claus P~Thomas, Robert, Auflage/Ausgabe: Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 300, Fachschema: Anthroposophie / Pädagogik, Heilpädagogik, Sprachgestaltung, Fachkategorie: Pädagogik, Thema: Orientieren, Fachkategorie: Theosophie und Anthroposophie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Verlag am Goetheanum, Verlag: Verlag am Goetheanum, Verlag: Verlag am Goetheanum, Länge: 200, Breite: 133, Höhe: 22, Gewicht: 330, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Vorgänger EAN: 9783723509364, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0018, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1257585

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Unterricht sehen, analysieren, gestalten
    Unterricht sehen, analysieren, gestalten

    Unterricht sehen, analysieren, gestalten , Unterrichtsprinzipien sind leitend für die Gestaltung von Unterricht. Sie gelten überfachlich für alle Unterrichtsbereiche und bestimmen die Lehr-Lernverfahren, mit denen Inhalte dargestellt und vermittelt werden. Sie werden somit zur Planung, Durchführung, Auswertung und Legitimation von Unterricht herangezogen. Ewald Kiel und die anderen Autoren führen ein in die Prinzipien der Strukturierung, Motivation, Differenzierung, Veranschaulichung, Kreativitätsförderung und Übung. Die Erarbeitung der Unterrichtsprinzipien erfolgt zum einen mittels theoretischer Einführungen, zum anderen mittels Videoanalysen. Hierfür stehen online Filmsequenzen zu jedem Unterrichtsprinzip bereit. Verschiedene beigefügte Aufgabenstellungen ermöglichen ein eigenständiges und selbsttätiges Lernen. Dieses Studienbuch richtet sich an Lehramtsstudierende aller Fachrichtungen sowie Dozierende in pädagogischen und fachdidaktischen Studienbereichen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 3., überarbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 201804, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Kiel, Ewald, Edition: REV, Auflage: 18003, Auflage/Ausgabe: 3., überarbeitete Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 175, Abbildungen: 5 Fotos, mit 1 DVD, Keyword: Kreativitätsförderung; Lehr- und Lernverfahren; Lehramt; Lehrbuch; Lehrer; Motivation; Referendariat; Schule; Schüler; Studienseminar; Unterrichten; Unterrichtsanalyse; Unterrichtsentwurf; Unterrichtsplanung; Unterrichtsprinzipien; utb, Fachschema: Bildungssystem~Bildungswesen~Didaktik~Unterricht / Didaktik~Ausbildung / Lehrerausbildung~Lehrerausbildung - Lehrerfortbildung~Schule - Schulwesen~Bildungspolitik~Politik / Bildung, Fachkategorie: Bildungssysteme und -strukturen~Bildungswesen: Organisation und Verwaltung~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden~Bildungsstrategien und -politik, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: TB/Bildungswesen (Schule/Hochschule), Fachkategorie: Lehrerausbildung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB, Co-Verlag: Klinkhardt, Julius, Co-Verlag: Klinkhardt, Julius, Länge: 216, Breite: 152, Höhe: 15, Gewicht: 249, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783825237028 9783825230906 9783781516052, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0030, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 19.99 € | Versand*: 0 €
  • Unterricht bei komplexer Behinderung
    Unterricht bei komplexer Behinderung

    Unterricht bei komplexer Behinderung , Lernende mit komplexer Behinderung zeigen Handlungs-, Kommunikations- und Selbstregulationsweisen, die stark von den alterstypischen Erwartungen abweichen. Sie lernen über ihren Körper und ihre Sinne, über das Hantieren mit Objekten oder über einen ersten zweckgemäßen Gebrauch von Alltagsgegenständen. Unterricht bei komplexer Behinderung muss daher elementare Lernfähigkeiten ins Zentrum rücken und darauf abzielen, Partizipation an Kulturgütern und an den Vorgängen des Alltags zu ermöglichen bzw. zu unterstützen. Dies geschieht über Aneignungs- und Interaktionsformen wie bei Kindern im Vorschulalter, andererseits gilt es, altersübliche kulturelle und schulfachbezogene Inhalte umzusetzen - damit die Welt von Lernenden mit komplexer Beeinträchtigung nicht auf das Kleinkindliche eingeschränkt wird. Der Band zeigt auf, wie Schulbildung beides zusammenbringt: durch eine sowohl "altersgemäße" als auch "entwicklungsgerechte" Gestaltung des Unterrichts. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 39.00 € | Versand*: 0 €
  • Anatomisches Modell der menschlichen Nase, Mundhöhle und Kehle für die Präsentation im naturwissenschaftlichen Unterricht
    Anatomisches Modell der menschlichen Nase, Mundhöhle und Kehle für die Präsentation im naturwissenschaftlichen Unterricht

    Normales Sagittalmodell von Mund, Nase und Rachen, echte menschliche Körpergröße, hoher Simulationsgrad, realistische Details Das anatomische medizinische Modell der Anatomie der Nasenhöhle und des Kehlkopfes hat eine Lebensgröße und Sie können alle wichtigen anatomischen Strukturen der Anatomie der Nasenhöhle und des Kehlkopfes deutlich erkennen. Dieses Produkt besteht aus korrosionsbeständigem, leichtem und hochfestem PVC-Kunststoff. Produktparameter Produktname: Nasenhöhle, Mundhöhle, Kehlkopf, Rachen Modell Produkteinführung: Dieses Modell zeigt die innere Struktur der Mundhöhle und des Rachens unter den Nerven des Trigeminusnervennetzes und verdeutlicht die innere Struktur von Mund, Nase, Rachen und Kehlkopf auf der Innenseite des Kopfes sowie die Strukturen der zerebrovaskulären und zerebralen Nerven. Bedienungsanleitung Packliste Menschliche Nasenhöhle, Mundhöhle * 1, Handbuch * 1

    Preis: 37.59 € | Versand*: 0.0 €
  • "Welche Elemente sind entscheidend für den Erfolg einer Marketing-Kampagne?"

    Die Zielgruppenanalyse, um die Bedürfnisse der Kunden zu verstehen und anzusprechen. Eine klare Botschaft, die die Vorteile des Produkts oder der Dienstleistung hervorhebt. Ein gut durchdachter Marketing-Mix, der die richtigen Kanäle und Strategien nutzt, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.

  • Welche Kriterien sind ausschlaggebend für den Erfolg einer Marketing-Kampagne?

    Die Zielgruppenansprache muss klar definiert und zielgerichtet sein. Die Botschaft muss relevant und überzeugend sein. Der Einsatz der richtigen Kanäle und eine konsistente Kommunikation sind entscheidend.

  • Wie können Sticker in der Werbung und im Marketing eingesetzt werden, um die Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu erhöhen?

    Sticker können in der Werbung und im Marketing eingesetzt werden, um Produkte oder Marken zu bewerben, indem sie visuell ansprechende Designs und Botschaften enthalten. Sie können auf verschiedenen Oberflächen wie Verpackungen, Plakaten oder Social-Media-Beiträgen platziert werden, um die Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu erregen. Durch die Verwendung von Sticker können Unternehmen ihre Markenbekanntheit steigern und das Interesse potenzieller Kunden wecken.

  • Welche Faktoren können den Erfolg einer Promotion-Kampagne beeinflussen und wie können diese optimiert werden?

    Die Faktoren, die den Erfolg einer Promotion-Kampagne beeinflussen können, sind Zielgruppenauswahl, Botschaft, Timing und Kanalauswahl. Diese können optimiert werden, indem man die Zielgruppe genau definiert, eine klare und ansprechende Botschaft kommuniziert, den richtigen Zeitpunkt wählt und die geeigneten Kanäle nutzt, um die gewünschte Reichweite zu erzielen. Eine kontinuierliche Analyse und Anpassung der Kampagne anhand von Daten und Feedback ist ebenfalls entscheidend für den Erfolg.

Ähnliche Suchbegriffe für Unterricht:


  • Unterricht in Präsenz und Distanz
    Unterricht in Präsenz und Distanz

    Unterricht in Präsenz und Distanz , Covid-19 war mit Schulschließungen, Fernunterricht und Kontaktsperren ein bislang unbekannter Einschnitt für Bildungseinrichtungen. Zugleich wurden mit Laptops und Tablets, Web und App flächendeckend digitale Medien im Unterricht etabliert. Wird daraus jetzt das »neue Normal« oder müssen auf Basis aktueller Studien womöglich andere Schlüsse gezogen werden? Dieser Band versammelt Beiträge von Vertretern aus Wissenschaft, Schulpraxis und Kinderheilkunde. So entsteht ein faktenbasiertes und praxistaugliches Fundament für die Frage, was die zentralen Parameter für Schule und gelingenden Unterricht sind. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Produktform: Kartoniert, Redaktion: Lankau, Ralf, Seitenzahl/Blattzahl: 232, Keyword: Corona; Corona-Pandemie; Covid-19; Didaktik; Digitalisierung; Lehre; Lernen; Pandemie; Schule; Unterricht, Fachschema: Pädagogik / Schule~E-Learning~Lernen / E-Learning~Bildungspolitik~Politik / Bildung, Fachkategorie: Grundschule und Sekundarstufe I~Weiterführende Schulen~Freie Schulen und Privatschulen~Lehrmittel, Lerntechnologien, E-Learning~Bildungsstrategien und -politik, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Länge: 225, Breite: 149, Höhe: 17, Gewicht: 384, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 24.00 € | Versand*: 0 €
  • Wassily Kandinsky. Unterricht am Bauhaus.
    Wassily Kandinsky. Unterricht am Bauhaus.

    Was hat der Künstler Wassily Kandinsky als Lehrer am Bauhaus unterrichtet? Seine Aufzeichnungen und Lehrmaterialien geben detailliert und anschaulich Auskunft über Kandinskys Un-terricht in der Grund- und Hauptlehre von 1923 bis 1933. Als Wassily Kandinsky Ende 1933, nach elf Jahren Lehre am Bauhaus in Weimar, Dessau und Berlin, zusammen mit seiner Frau Nina nach Paris zog, nahm er ein großes Konvolut von Aufzeichnungen, Notizen und Materialien mit, die er für seinen Unterricht am Bauhaus verwendet hatte. Dazu gehörte auch ein Bilder-Atlas, der Fotografien von internationaler Kunst und Architektur, Technik, der Tier- und Pflanzenwelt sowie zum Alltagsleben verschiedener Kulturen umfasst. Dieses Material, das sich heute in den Archiven des Centre Pompidou in Paris und des Getty Research Institute in Los Angeles befindet, hat Angelika Weißbach den unterschiedlichen Kursen Kandinskys zugeordnet. Dadurch konnten für das I., II. und IV. Semester fast vollständige Zyklen rekonstruiert werden. Der erste Band faksimiliert alle Aufzeichnungen Kandinskys, ergänzt durch eine Transkription, der zweite Band versammelt dazugehöriges Bildmaterial, das auch Farb- und Formbeispiele aus dem Unterricht sowie einzelne Übungen von Studierenden umfasst. - Die Edition wird herausgegeben im Auftrag der Société Kandinsky, Paris.

    Preis: 149.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Inklusiven Unterricht planen, gestalten und reflektieren
    Inklusiven Unterricht planen, gestalten und reflektieren

    Inklusiven Unterricht planen, gestalten und reflektieren , Die Differenzierungsmatrix ist ein Modell für die Planung, Gestaltung und Reflexion inklusiven Unterrichts. Sie ermöglicht es Lehrkräften, professionelle Kooperationen zu strukturieren, didaktische Entscheidungen zu ordnen und angemessene Lernumgebungen zu entwickeln, so dass verschieden kompetente Schüler*innen am gemeinsamen Lerngegenstand miteinander tätig werden können. In der 2., durchgesehenen und ergänzten Auflage dieses Buches werden die pädagogischen und psychologischen Grundlagen der Differenzierungsmatrix, ergänzt um "Häufig gestellte Fragen" (Kapitel 1), Beispiele fachdidaktischer Umsetzungen für verschiedene Unterrichtsfächer (Kapitel 2) sowie der Unterrichts- und Schulentwicklung (Kapitel 3) und schließlich für alle drei Phasen der Lehrer*innenbildung geeignete Beispiele der Aus-, Fort- und Weiterbildung vorgestellt (Kapitel 4). Die Reihe ,Lernen inklusiv und kooperativ' wird herausgegeben von Ada Sasse und Dietlinde Vanier. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: durchgesehene und ergänzte Auflage, Erscheinungsjahr: 20230710, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Sasse, Ada~Schulzeck, Ursula, Auflage: 23002, Auflage/Ausgabe: durchgesehene und ergänzte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 384, Keyword: Didaktik; Fortbildung; Inklusion; Lehrer*innenbildung; Lehrerbildung; Schule; Schulentwicklung; Unterrichtsentwicklung; Unterrichtsplanung; Weiterbildung, Fachschema: Didaktik~Unterricht / Didaktik~Behindertenpädagogik (Sonderpädagogik)~Behinderung / Pädagogik~Pädagogik / Behinderung~Pädagogik / Sonderpädagogik~Sonderpädagogik~Inklusion~Inklusion / Unterrichtsmaterial, Fachkategorie: Sonderpädagogik, Bildungszweck: für die Hochschule, Fachkategorie: Bildungsziel Inklusion, Text Sprache: ger, Verlag: Klinkhardt, Julius, Verlag: Verlag Julius Klinkhardt GmbH & Co. KG, Länge: 213, Breite: 151, Höhe: 25, Gewicht: 491, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2393608, Vorgänger EAN: 9783781524170, eBook EAN: 9783781560185, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0080, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 21.90 € | Versand*: 0 €
  • Thoraxdrainage-Simulator für den theoretischen Unterricht
    Thoraxdrainage-Simulator für den theoretischen Unterricht

    Dieser Thoraxdrainage- Simulator wurde speziell für den theoretischen und anatomischen Unterricht konzipiert. Die Puppe eignet sich hervorragend für de Vermittlung von mechanischen Konzepten mit Wasserschloss, wie z.B. Systeme der Art des „Pleur-EvacAud. An der rechten Seite des Trainers werden in zwei Fenstern die anatomischen Beziehungen zwischen Hautoberfläche, Muskulatur, Rippen und Lunge aufgezeigt.  Auf der linken Seite befindet sich ein simulierter Spannungspneumothorax. Zusätzlich verfügt der Simulator über einen Zugang zum chirurgischen Einsetzen von Thoraxdrainagen, um die Therapie von Pleuraergüssen durch das Ablassen von Flüssigkeit aus dem Pleuraraum zu üben. Die Farbe, das Volumen und die Viskosität der Flüssigkeit werden vom Ausbilder kontrolliert. Im Lieferumfang sind ein Transportkoffer sowie je 5 Ersatz-Einsätze für die zwei Zugänge enthalten.   Produk...

    Preis: 3760.40 € | Versand*: 4.90 €
  • Wie können Unternehmen ihre Promotion-Aktionen effektiv gestalten und die Aufmerksamkeit der Zielgruppe gewinnen?

    Unternehmen können ihre Promotion-Aktionen effektiv gestalten, indem sie relevante und ansprechende Inhalte erstellen, die die Bedürfnisse und Interessen ihrer Zielgruppe ansprechen. Zudem sollten sie verschiedene Kanäle nutzen, um ihre Botschaft zu verbreiten und die Reichweite zu erhöhen. Schließlich ist es wichtig, die Aktionen regelmäßig zu überprüfen und anzupassen, um sicherzustellen, dass sie erfolgreich sind und die gewünschten Ergebnisse erzielen.

  • Wie kann man erfolgreich eine Promotion durchführen und gleichzeitig die Aufmerksamkeit der Zielgruppe gewinnen?

    Um erfolgreich eine Promotion durchzuführen und die Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu gewinnen, ist es wichtig, eine klare Botschaft zu kommunizieren, die das Interesse der Zielgruppe weckt. Zudem sollte die Promotion über verschiedene Kanäle wie Social Media, E-Mail-Marketing und Events beworben werden, um eine breite Reichweite zu erzielen. Außerdem können kreative und interaktive Elemente wie Gewinnspiele, Rabatte oder exklusive Inhalte eingesetzt werden, um die Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu steigern.

  • Ist Marketing Werbung?

    Nein, Marketing ist nicht nur Werbung. Marketing umfasst eine breite Palette von Aktivitäten, die darauf abzielen, Produkte oder Dienstleistungen zu fördern und zu vermarkten. Dazu gehören Marktforschung, Produktentwicklung, Preisgestaltung, Vertrieb und Kundenservice. Werbung ist nur ein Teil des Marketingprozesses.

  • Wie kann ich mich trotz schlechtem Unterricht im Unterricht konzentrieren?

    Um dich trotz schlechtem Unterricht besser konzentrieren zu können, könntest du versuchen, aktiv am Unterricht teilzunehmen, indem du Fragen stellst oder dich an Diskussionen beteiligst. Es könnte auch hilfreich sein, dir selbst Ziele zu setzen und dich auf diese zu fokussieren, um deine Motivation aufrechtzuerhalten. Zudem könntest du versuchen, dir Notizen zu machen und den Stoff eigenständig zu vertiefen, um das Beste aus der Situation zu machen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.