Produkt zum Begriff Akademisch:
-
Kofax Paperport Professional 14 Akademisch
Schneller,einfacher Zugriff auf wichtige Dokumente ist eine entscheidende Komponente,damit Ihr Unternehmen reibungslos läuft. Wie wäre es,wenn Sie statt Zeit darauf zu verwenden,Ordner nach Dateien zu durchsuchen,die Sie benötigen,Dokumente und Fotos auf Ihrem PC oder sogar unterwegs scannen,konvertieren,organisieren,zusammenstellen und weitergeben könnten? Kofax PaperPort Professional ermöglicht Ihrem Unternehmen,Ihr Dokumentenmanagement auch jenseits des Schreibtischs zu kontrollieren. Mit Kofax PaperPort Professional können Büromitarbeiter ebenso wie Freiberufler Zeit und Geld sparen durch sofortigen Zugriff auf alle Dokumente - überall und jederzeit. Schnelles, einfaches Scannen mit der PDF-Erstellung für mehr Produktivität kombinieren Gescannte Dokumente, PDF-Dateien oder Fotos im Netz speichern, freigeben und durchsuchen Papierdokumente in verwertbare Informationen umwandeln 1 Benutzer Einfaches Zusammenstellen von Dokumenten Erstellen Sie Ihre Dokumente nach Ihren Vorstellungen:Miniaturbilder,Seitenvorschauen und eine revolutionäre Teilung des Desktops ermöglichen Ihnen,Seiten zu trennen und neu anzuordnen sowie alle Dokumente in neuen PDF-Dokumenten zusammenzuführen. PDF erstellen Verwandeln Sie jede beliebige Anwendungsdatei in PDF-Dateien,die zu 100% den Branchenstandards entsprechen,oder führen Sie mehrere Dateien und Formate in einer einzigen PDF-Datei zusammen. Einfaches Konvertieren von Papier zu Text Konvertieren Sie Papier zu Text in einem einzigen,einfachen Schritt und erstellen Sie bearbeitbaren Text für die sofortige Weiterverwendung in einer Textverarbeitungs- oder Tabellenkalkulationssoftware. Dokumentensicherheit Schützen Sie vertrauliche Informationen und gewährleisten Sie die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften zur Sicherung von Dokumenten. Mit hochentwickelten Sicherheitsfunktionen wie PDF-Kennwörtern und Verschlüsselung können Sie steuern,wer Zugriff auf und Schreibberechtigung für bestimmte Dokumente hat. Scannerintegration Erleichtern Sie die Nutzung Ihres All-in-One-Druckers,mobilen Scanners oder Desktop-Scanners durch eine nahtlose Integration,einschließlich MFP-Scannen und Weiterleitung von Dokumenten. Sofortiger Zugriff auf Informationen Machen Sie sich nicht länger abhängig vom Kopieren und Versenden. Erhalten Sie sofortigen Zugriff auf alle Ihre digitalen Dokumente,indem Sie digitale durchsuchbare PDF-Dateien für einen schnellen Zugriff erstellen - in einer einzigen Anwendung. Systemanforderungen Unterstütztes Betriebssystem Microsoft Windows XP SP3,Microsoft Windows Vista (32/64 Bit) SP2 oder höher,Microsoft Windows 7 (32/64 bits) Hardwareanforderungen Microsoft Windows Vista / XP / 7 - Pentium RAM 1 GB - HD 700 MB Zusätzliche Anforderungen Maus oder kompatibles Peripheriegerät,DVD-ROM,XGA-Monitor,Internetverbindung,Internet Explorer 7 oder höher,Firefox 3.0 oder höher,Google Chrome 4 oder höher
Preis: 49.95 € | Versand*: 0.00 € -
Adobe Creative Cloud Photography Plan, akademisch
Das Adobe Creative Cloud Photography Plan Adobe, ein führender Hersteller von Softwarelösungen für Kreative, bietet mit dem Adobe Creative Cloud Photography Plan eine akademische Version seines beliebten Fotografie-Softwarepakets an. Dieses Produkt, das speziell für Studierende und Lehrkräfte entwickelt wurde, ist ein wertvolles Werkzeug für angehende Fotografen und Bildbearbeiter. Der Adobe Creative Cloud Photography Plan, akademisch, ist ein Softwarepaket, das sich auf die Bedürfnisse von Fotografie-Enthusiasten und -Profis konzentriert. Mit diesem Plan erhalten Sie Zugriff auf erstklassige Adobe-Tools, die Ihre fotografischen Fähigkeiten auf das nächste Level bringen. Vorteile des Adobe Creative Cloud Photography Plan, akademisch: Erstklassige Bildbearbeitungswerkzeuge: Mit Photoshop, dem Flaggschiff-Produkt von Adobe, können Sie Ihre Fotos auf professionelle Weise bearbeiten und r...
Preis: 294.90 € | Versand*: 0.00 € -
Steinberg Cubase Artist - (v. 12) - Box-Pack - akademisch
Cubase Artist - (v. 12) - Box-Pack - akademisch - Win, Mac
Preis: 166.80 € | Versand*: 0.00 € -
Integrated Advertising, Promotion, and Marketing Communications, Global Edition (Clow, Kenneth~Baack, Donald)
Integrated Advertising, Promotion, and Marketing Communications, Global Edition , This title is a Pearson Global Edition. The Editorial team at Pearson has worked closely with educators around the world to include content which is especially relevant to students outside the United States. For courses in advertising. A study of integrated marketing communications taught through real-life application Integrated Advertising, Promotion, and Marketing Communications, 9th Edition speaks to an evolved definition of integrated marketing and teaches students how to effectively communicate in the business world. It champions the importance of weaving together all marketing activities into one clear message and voice, and helps students understand how communications are produced and transmitted. The text explores advertising and promotions, and the roles of social media, mobile messaging, and other marketing tactics to effectively reach consumers. With added tools to help learners apply concepts to real--¡life situations, students will understand the vital links marketers use to connect and interact with customers. MyLab-« Marketing is not included. Students, if Pearson MyLab Marketing is a recommended/mandatory component of the course, please ask your instructor for the correct ISBN. Pearson MyLab Marketing should only be purchased when required by an instructor. Instructors, contact your Pearson representative for more information. , > , Auflage: 9. Auflage, Erscheinungsjahr: 20210728, Produktform: Kartoniert, Autoren: Clow, Kenneth~Baack, Donald, Auflage: 21009, Auflage/Ausgabe: 9. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 472, Fachschema: Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Werbung~Business / Management~Management, Fachkategorie: Businesskommunikation und -präsentation~Management und Managementtechniken, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Werbung, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Pearson, Verlag: Pearson, Verlag: Pearson Education Limited, Länge: 275, Breite: 214, Höhe: 19, Gewicht: 976, Produktform: Kartoniert, Genre: Importe, Genre: Importe, Katalog: LIB_ENBOOK, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 77.17 € | Versand*: 0 €
-
Was bedeutet "akademisch domestiziert"?
Der Begriff "akademisch domestiziert" bezieht sich auf die Anpassung oder Zähmung einer Person an die akademische Welt oder Kultur. Es kann bedeuten, dass jemand die Erwartungen und Normen der akademischen Gemeinschaft akzeptiert und sich ihnen anpasst. Es kann auch bedeuten, dass jemand seine ursprünglichen Ideen oder Perspektiven zugunsten akademischer Konventionen oder Denkweisen aufgibt.
-
Was bedeutet es, akademisch veranlagt zu sein?
Wenn jemand akademisch veranlagt ist, bedeutet dies, dass er eine natürliche Neigung und Fähigkeit hat, sich in einem akademischen Umfeld zu engagieren und erfolgreich zu sein. Diese Person hat wahrscheinlich eine hohe Lernbereitschaft, eine gute analytische Denkweise und eine starke Motivation, Wissen zu erwerben und intellektuelle Herausforderungen anzunehmen. Akademisch veranlagte Menschen sind oft in der Lage, komplexe Konzepte zu verstehen und kritisch zu reflektieren.
-
Was sind Berufe, die nicht akademisch sind?
Berufe, die nicht akademisch sind, umfassen eine breite Palette von Tätigkeiten in verschiedenen Branchen. Beispiele hierfür sind Handwerksberufe wie Elektriker, Klempner oder Schreiner, aber auch Berufe im Dienstleistungssektor wie Friseur, Kellner oder Verkäufer. Es gibt auch viele Berufe im Bereich der körperlichen Arbeit, wie zum Beispiel Bauarbeiter, Gärtner oder Reinigungskräfte.
-
Warum wandern akademisch qualifizierte Deutsche aus Deutschland aus?
Akademisch qualifizierte Deutsche wandern aus verschiedenen Gründen aus Deutschland aus. Ein Grund kann die Suche nach besseren beruflichen Möglichkeiten sein, da sie im Ausland oft attraktivere Arbeitsbedingungen und Karrierechancen finden. Ein weiterer Grund kann die Suche nach einem besseren Lebensstandard sein, da die Lebenshaltungskosten in einigen Ländern niedriger sein können als in Deutschland. Einige Akademiker ziehen auch aus persönlichen Gründen wie dem Wunsch nach neuen kulturellen Erfahrungen oder dem Verlangen nach einem anderen Lebensstil ins Ausland.
Ähnliche Suchbegriffe für Akademisch:
-
ANY IMAGE Kunstdruck »Weg zum Erfolg«, mehrfarbig, Alu-Dibond - bunt
Farbe: mehrfarbig • Motivbezeichnung: Weg zum Erfolg Maßangaben • Höhe: 60 cm • Breite: 80 cmFunktionen und Ausstattung • UV-beständig: Ja Hinweise • Montageart: einhängefertig Lieferung • Lieferumfang: 1 Stück
Preis: 99.99 € | Versand*: 0.00 € -
Ökonomie der Aufmerksamkeit (Franck, Georg)
Ökonomie der Aufmerksamkeit , Georg Franck hat eine neue Ökonomie entdeckt, die mit der Ökonomie des Geldes konkurriert: die Ökonomie der Aufmerksamkeit, die nach den gleichen Gesetzen funktioniert. Aufmerksamkeit, die uns entgegengebracht wird, lässt sich verzinsen, und wer die höchste Stufe der Aufmerksamkeit erreicht hat, kann seine Kinder beerben. Aber diese Ökonomie zieht, wie jede andere, soziale Konsequenzen nach sich. Also beschließt Franck seinen Entwurf mit dem Grundriss der Ethik der Aufmerksamkeit. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 9. Auflage, Erscheinungsjahr: 19980323, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Edition Akzente##, Autoren: Franck, Georg, Auflage: 98009, Auflage/Ausgabe: 9. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 256, Keyword: Deutschland; Gesellschaft; Medien; Politische Kultur; Soziologie; Ökonomie, Fachschema: Konzentration (geistig) - Aufmerksamkeit~Sammlung (geistige Konzentration)~Deutsche Belletristik / Essay, Feuilleton, Reportage~Kognitionswissenschaft, Fachkategorie: Reportagen und journalistische Berichterstattung~Kognitionswissenschaft, Warengruppe: HC/Belletristik/Lyrik/Dramatik/Essays, Fachkategorie: Literarische Essays, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hanser, Carl GmbH + Co., Verlag: Hanser, Carl GmbH + Co., Verlag: Hanser, Carl, Länge: 206, Breite: 121, Höhe: 25, Gewicht: 299, Produktform: Kartoniert, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 23.00 € | Versand*: 0 € -
Meffert, Heribert: Marketing
Marketing , Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements und widmet sich eingehend allen neuen Entwicklungen der marktorientierten Unternehmensführung. In der 14. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet. Insbesondere hat die Bedeutung der Nachhaltigkeit die Autoren dazu veranlasst, die Definition des Marketingbegriffs zu erweitern und dabei der Nachhaltigkeit eine besonders wichtige Rolle einzuräumen. Als Konsequenz dieser neuen Definition des Marketing werden an verschiedenen Stellen des Buches die Auswirkungen der Nachhaltigkeit auf die marktorientierte Unternehmensführung erläutert (bspw. in Kap. 4 zur Marketingstrategie). Zudem wurden neue Entwicklungen im digitalen Marketing umfassend berücksichtigt. Zusätzliche Fragen per App: Laden Sie die Springer-Nature-Flashcards-App kostenlos herunter und nutzen Sie exklusives Zusatzmaterial, um Ihr Wissen zu prüfen. Mitdiesem umfassenden Blick auf das Marketing wird die neue Auflage ihrem Ruf als "Bibel des Marketings" (w & v - werben und verkaufen) weiterhin gerecht. Der Inhalt Konzeptionelle Grundlagen des Marketing Käuferverhaltens- und Marketingforschung Informationsgrundlagen des Marketing Marketingziele Marketingstrategien Marketing-Mix Marketingorganisation und -implementierung Marketingcontrolling Die Autoren Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, und emeritierter Direktor des Instituts für Marketing am Marketing Center Münster (MCM) der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Prof. Dr. Christoph Burmann ist Wissenschaftlicher Direktor des markstones Institute of Marketing, Branding & Technology der Universität Bremen. Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketingmanagement und Nachhaltigkeit an der HHL Leipzig Graduate School of Management. Prof. Dr. Maik Eisenbeiß ist Wissenschaftlicher Direktor des markstones Institute of Marketing, Branding & Technology der Universität Bremen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 49.99 € | Versand*: 0 € -
Yasuda, Takashi: Marketing
Marketing , LEARN THE BASICS OF MARKETING WITH MANGA FOR SUCCESS! Do you want to increase sales? Improve customer satisfaction? Or are you looking for a basic understanding of marketing to ace your class or improve your outlook in the job market? Whatever your reason for picking up this book, Marketing: Manga for Success makes essential concepts easy to understand using practical examples and situations. You'll learn about: * Branding, viral marketing, and advertising and promotions * The importance of customer relationships * The 4 "P"s of marketing The story follows Marimo, a young woman who wants to help her aging parents save their specialty pastry business. There isn't much she can do but she wants to help them find new opportunities. Just then, she meets two mysterious characters who teach her how to rebuild the family business through marketing, step-by-step. Find out why the Manga For Success series--now available in English for the first time--is so popular in Japan, Korea, and beyond. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 20.02 € | Versand*: 0 €
-
Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein, um sich akademisch weiterzubilden?
Um sich akademisch weiterzubilden, benötigt man in der Regel eine Hochschulzugangsberechtigung wie beispielsweise das Abitur oder eine abgeschlossene Berufsausbildung. Zudem ist es wichtig, die Zulassungsvoraussetzungen des gewünschten Studiengangs zu erfüllen, wie zum Beispiel bestimmte Noten oder Sprachkenntnisse. Darüber hinaus sollte man über die nötige Motivation, Disziplin und Zeit verfügen, um das Studium erfolgreich absolvieren zu können.
-
Sind Menschen in ländlichen Gebieten akademisch weniger gebildet als Millionenstädter?
Es ist nicht fair, pauschal zu sagen, dass Menschen in ländlichen Gebieten akademisch weniger gebildet sind als Millionenstädter. Bildung hängt von vielen Faktoren ab, wie zum Beispiel dem Zugang zu Bildungseinrichtungen, der Verfügbarkeit von Ressourcen und der individuellen Motivation. Es gibt sowohl in ländlichen Gebieten als auch in Millionenstädten Menschen mit unterschiedlichem Bildungsstand.
-
Was sind die wichtigsten Voraussetzungen, um akademisch erfolgreich zu sein?
Die wichtigsten Voraussetzungen, um akademisch erfolgreich zu sein, sind Fleiß, Motivation und Organisation. Es ist wichtig, regelmäßig zu lernen, sich Ziele zu setzen und den eigenen Fortschritt zu überwachen. Zudem ist es hilfreich, sich aktiv zu beteiligen, Fragen zu stellen und sich mit anderen auszutauschen.
-
Was sind die wichtigsten Voraussetzungen, um akademisch erfolgreich zu sein?
Die wichtigsten Voraussetzungen, um akademisch erfolgreich zu sein, sind Fleiß, Disziplin und Motivation. Es ist wichtig, regelmäßig zu lernen, sich gut zu organisieren und sich Ziele zu setzen. Zudem sollte man Interesse und Leidenschaft für das gewählte Studienfach mitbringen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.